spleen*moment
SUJET:BGTopPaneSpecials
spleen*hotspot

Spielort: im ESC Jakoministrase 16, 8010 Graz

Tickets Online



Wo geht`s hier zum Hotspot?

Vom Jakominiplatz über die Gleise Richtung Süden. Hinein in die Jakoministraße, 300 Meter geradeaus und eine Rechtsdrehung.

Willkommen am spleen*hotspot.

Nur noch die Klinke drücken, auf die Tür, rauf die Treppe – und schon bist du da.

Jetzt kannst du dir was zum Trinken holen oder was snacken, SPLEENAT lesen und einfach nur abhängen. Am Abend gibt es Livemusik, Blues, Jazz, Lounge, was das Herz begehrt wird geboten oder du musizierst gleich selbst mit. Es gibt nämlich ein Klavier, ein Cello und andere Instrumente, die auf dich warten.

Gehörst du zu der neuen Singer/Songwriter-Generation?

Umso besser! Du bist herzlich willkommen beim Konzert von „sweet sweet moon“, oder du gibst selbst was zum Besten.

Theater gibt’s natürlich auch im spleen*hotspot, eine Preisverleihung, Besuch von den spleen*trieblern und ein großes Abschlussfest, bei dem auch getanzt werden darf und vieles mehr.

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein spleen*team

& die hotspot*lerInnen


Der spleen*hotspot wurde von einer Gruppe junger KünstlerInnen, Soziokulturschaffender und ArchitektInnen gestaltet:

m.stiegler, n.pötsch, i.espinoza, m.borowiec, k.waldhör, d.bergmayr, a.goritschnig, j.pichler

 

Der spleen*hotshot ist täglich ab 18.00 Uhr geöffnet.

Und natürlich im ESC, Jakoministraße 16:


Termine:
08.02. 21:00 Uhr im ESC Jakoministrase 16, 8010 Graz
10.02. 20:00 Uhr im ESC Jakoministrase 16, 8010 Graz
05.02. 18:00 Uhr im ESC Jakoministrase 16, 8010 Graz


 
/spleengraz_at/programm/spleen_specials/spleen_hotspot/thumbnails/_MG_1408.jpg_500.jpg
spleen*hotspot Teaser