spleen*moment
SUJET:BGTopPaneSpleentrieb
wohnHAFT

Spielort: Jakoministraße

Tickets Online

E inen Tag und eine Nacht Ehrenbürgerschaft der Jakoministraße und nur in der Jakoministraße. Das können all jene genießen, die sich um die Jakoministraße besonders verdient gemacht haben. Einen Tag wo anders leben. Einfach einchecken und alle Vorteile, die diese besondere neue Unterkunft im Zentrum bietet, geniessen: Wer wollte nicht schon lange sein Handy entsperren oder den Absatz von der guten alten Schuhen reparieren lassen? Wer braucht nicht dringend frisch gezupfte Augenbrauen oder einen bemalten Körper? Lust auf einen Kornspitz- Snack in the City oder getrocknete Datteln vor dem Shopping-Ausflug zu Carla, zu American Discount? Fünf Ehrenbürger in Begleitung haben bei spleen die Gelegenheit die unmittelbare Umgebung zu erkunden. Von der Bettwäsche bis zu Einkaufsgutscheinen wird bei diesem exklusiven Aufenthalt im Naherholungsgebiet „Jakoministraße“ alles zur Verfügung gestellt. Und ganz nebenbei treffen die temporären Bewohner der Jakoministraße auf spleen*trieb- Performances. Etwa beim exklusiven Candlelightdinner mit einem Besuch vom Theaterzustelldienst.

Check-In: 13:30 am Anreisetag
Check-Out: 11:00 ab Abreisetag

Mit freundlicher Unterstützung vom Palais Hotel Erzherzog Johann

Jetzt einziehen!

 

 

Von:
Anna-Katerina Frizberg, Nina Kopp, Stefanie Lehrner, Michaela Seidl

Termine:
05.02. 13:30 Uhr Jakoministraße
06.02. 13:30 Uhr Jakoministraße
07.02. 13:30 Uhr Jakoministraße
08.02. 13:30 Uhr Jakoministraße
09.02. 13:30 Uhr Jakoministraße


 
/spleengraz_at/programm/spleen_trieb/programm/wohnhaft/thumbnails/wohnhaft.jpg_500.jpg
wohnHAFT Teaser