spleen*moment
SUJET:BGTopPaneJugend
Das heilige Kind
14+

Dauer: 80 Min

Gruppe: TaO!

Spielort: Theater am Ortweinplatz

Homepage: www.tao-graz.at

Tickets Online

Warum keinen Sex haben auch nicht vor Sünde schützt


Die Dreifaltigkeit ist schon drei Käse groß, da hat Marianne noch immer nicht begriffen warum sie gerade dann schwanger geworden ist, als sie sich mit ihrem Freund zur Enthaltsamkeit entschlossen hat. Jetzt hat sie den heiligen Salat im Bauch und fragt sich ob eine Geburt wohl auch so fleckenarm wie die Empfängnis wäre.

Sex oder Nicht-Sex, eine Masse an erwachsenen Ratschlägen und ein schreiender Kinderbengelbub, der von der reinen Liebe predigt: Ein Stück für die ganze Familie.

 

Regie: Simon Windisch

Es spielen: Moritz Ostanek, Tilla Rath, Benjamin Urwalek

Musik: Robert Lepenik

Regieassistenz: Lydia Grassl

 

Der Stücktext spielt mit Textmontagen aus Genesis, Literatur und eigenen Texten der Schauspieler. Nominiert für den STELLA 09 | Darstellende.Kunst.Preis in der Kategorie "Herausragendste Produktion für Jugendliche".

 

Termine:
05.02. 12:00 Uhr Theater am Ortweinplatz (tickets)
06.02. 18:00 Uhr Theater am Ortweinplatz (tickets)


 
/spleengraz_at/programm/st_cke_f_r_jugendlic/das_heilige_kind/thumbnails/Das heilige Kind 2 - (c) Clemens Nestroy.jpg_500.jpg
Das heilige Kind Teaser