spleen*moment
SUJET:BGTopPaneKinder
Love
6+

Dauer: 60 Min

Gruppe: Kopergietery / Dschungel Wien

Spielort: Dom im Berg

Homepage: www.kopergietery.be

Tickets Online

Es war einmal ein Mädchen. Das hatte einen Vater und eine Mutter. Alles war ganz normal. Doch eines Tages verschwinden die Eltern und kommen nicht mehr zurück. Das kleine Mädchen kommt in ein Waisenhaus. Dort mag sie keiner und alle finden sie ein bisschen seltsam. Es ist auch nicht leicht, Freunde zu finden, wenn man weder hübsch noch besonders nett ist und noch dazu die anderen hänselt. Kein Wunder, dass alle sie loswerden wollen.

Das Mädchen ist sehr viel allein und sie denkt und denkt und denkt. Und plötzlich, eines Tages, fliegt ihr ein Gedanke zu...

Dieses feinfühlig inszenierte Stück wurde inspiriert vom gleichnamigen Bilderbuch von Gian Berto Vanni. Es ist ansteckendes Musiktheater voller Fröhlichkeit, swingender und herrlich trauriger Lieder. Mit dieser Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit schafft es das Ensemble, sich – ohne rührselig zu sein - in die Herzen des Publikums zu spielen.

 

Regie: Eva Bal, Ives Thuwis

Spiel/Tanz/Gesang: Gregory Caers, Elise De Vliegher, Christophe Degelin, Nele Van den Broeck, Tom Ternest

Musik: Vincent Goeminne

Liedtexte: Gregory Caers

Szenografie: De Muur

Licht: Stefan Enderle

 

Kopergietery, ein Theater- und Kinderkunsthaus in Gent, war im November 2009 Kooperationspartner des TaO! beim Jugendaustausch “Oh my God”. Mit “Beuysband” bereits bei spleen*graz 2006 zu sehen, ist die Truppe Garant für intensive Theatererlebnisse.

Termine:
06.02. 16:00 Uhr Dom im Berg (tickets)
07.02. 16:00 Uhr Dom im Berg (tickets)


 
/spleengraz_at/programm/st_cke_f_r_kinder/love/thumbnails/Love 9 pers (c)Phile Deprez 002.jpg_500.jpg
Love Teaser