spleen*moment
SUJET:BGTopPaneKinder
Rettet Nemo!
6+

Dauer: 50 Min

Gruppe: Kopp/Praxmarer/Vittinghoff

Spielort: Frida&freD

Tickets Online

Mit Raffinesse und Fingerspitzengefühl spielen zwei Männer mit wenigen Bühnenmitteln und Figuren die Geschichte des berühmten Clownfisches Nemo nach.

Dabei geraten sie sich aber immer mehr in die Haare. Wie das beim ernst gemeinten Spielen manchmal passiert, kommt es zu einem wüsten Krach und dabei geht das liebste Spielzeug kaputt. Weiterspielen scheint unmöglich! Aber dann mischt sich jemand völlig unerwartet ein... Am Ende kommt alles anders, als man denkt.

„Rettet Nemo!“ ist ein lustvolles Stück über das gemeinsame Spielen, die Eifersucht und den Umgang mit ungelösten Konflikten.

 

Regie: Priska Praxmarer

Es spielen: Armin Kopp, Dirk Vittinghoff

Technik: Priska Praxmarer

 

Die beiden Spieler Armin Kopp und Dirk Vittinghoff begeisterten schon bei spleen*graz 2008 mit „Die Welt ist nicht gerecht“ das Publikum.

Termine:
05.02. 10:00 Uhr Frida&freD (tickets)
05.02. 15:00 Uhr Frida&freD (tickets)


 
/spleengraz_at/programm/st_cke_f_r_kinder/rettet_nemo_/thumbnails/rettet_nemo.jpeg_500.jpg
Rettet Nemo! Teaser